So ruhig hier

Geschrieben von MMind am Samstag, 27. Oktober 2012 in Allgemein

Da wurde das Blog in letzter Zeit ja ganz schön vernachlässigt. Ich hoffe mal, dies in Zukunft wieder zu ändern — genug zu erzählen gibt es allemal.

Nächste Woche geht es auf alle Fälle erstmal nach Barcelona. Dort findet nämlich vom 5. bis zum 7. November sowohl die LinuxCon Europe als auch die Embedded Linux Conference Europe statt.

Da dies meine erste Konferenz sein wird, weiß ich noch gar nicht so richtig, was mich da erwarten wird. Auf alle Fälle werden eine Menge interessanter Persönlichkeiten Vorträge halten, die ich bisher nur von Mailinglistenpostings kenne. Deshalb werde ich eine Menge GnuPG-Fingerprint-Schnipsel mitnehmen, vielleicht bekomme ich ja ein paar interessante Signaturen auf meinen Schlüssel — in bester Groupie-Manier wäre dabei natürlich eine Signatur von Linus Torvalds die ultimative Krönung :-) .

Da beide Veranstaltungen am selben Ort stattfinden, ist es natürlich ein leichtes, beliebig zwischen diesen zu wechseln. Ich habe mich also durch beide Konferenzprogramme gewühlt und ein recht interessantes Potpurri aus den verschiedenen Theman zusammengestellt.

Und wenn ich schon mal da bin, nutze ich dann einfach noch ein paar zusätzliche Tage um Barcelona selbst kennenzulernen.


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5


Suche

Nach Einträgen suchen in Outside the Walled Garden:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!