Erster Startversuch

Geschrieben von MMind am Sonntag, 4. September 2011 in Asus DR-900

...des eeeReaders hat geklappt.

D.h. mein Debian-System lies sich ohne Probleme auf ihm starten. Der einzige Unterschied ist die vertauschte Belegung des HSMMC-Kanäle.

In other News

Asus hat Jaya Kumar ein Entwicklungsgerät zur Verfügung gestellt. Das heist dass es hoffentlich bald einen Framebuffer-Treiber für eeeReader und Verwandte geben wird. Ich hatte deswegen ja auch bei Thalia angefragt, aber die haben sich nicht gerührt. Asus ist schon eine dufte Firma :-) .

Energieverwaltung

geht jetzt auch. Wenn der Reader am USB-Port hängt bezieht er jetzt die erlaubten 500mA und bekommt damit genug Strom und den Akku nicht zu entleeren.

Die Erkennung des Ladegerätes funktioniert aber noch nicht, auch wenn ich damit schon angefangen habe.


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5


Suche

Nach Einträgen suchen in Outside the Walled Garden:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!