Schon wieder Weihnachten

Geschrieben von MMind am Donnerstag, 15. März 2012 in Geräte

Heute hatte der UPS-Mann ganz schön was zu tun, denn er brachte zwei Pakete mit blogrelevantem Inhalt — eins aus Ingolstadt und eins aus Madrid.

Pakete

Ausgepackt sind sie natürlich schon, den Inhalt verrate ich aber erst später ;-) .

Es passieren hier momentan sowieso gerade Dinge, deren Tragweite ich erst so langsam richtig begreife. Der Rest des Jahres wird aber auf alle Fälle extrem spannend.


2 Trackbacks für diesen Eintrag

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5


Suche

Nach Einträgen suchen in Outside the Walled Garden:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!