Comicreader

Geschrieben von MMind am Montag, 19. März 2012 in E-Book Reader

Letzte Woche habe ich meinen erstes eBook erstanden — natürlich DRM-frei — dass auch gleichzeitig das erste eBook des Autors beetlebum aka JoJo war. Die 1,85 dafür lohnen sich übrigens sehr :-) .

Da das Heft in A5 daher kommt, passt es auch wunderbar im Ganzen auf das Display eines eBook-Readers:

Beetlebum Nummer 3 auf dem Oyo 2

Ich wiederhole es auch gern, das Display des Oyo-2 macht an sich schon was her. So ein Schwarz/Weiß-Comic kommt darauf richtig gut zur Geltung. Besonders der Schwarz-Ton ist auch deutlich satter als auf einem Pearl-Display, auf dem wir den Comic ebenfalls ausprobiert haben.


2 Kommentare für diesen Eintrag

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

  • Guido
    Hey, ich hab das eBook auch mal bestellt, aber irgendwie bekomme ich nach ein paar Minuten noch immer keine Download-Link...
  • MMind
    Ich hatte per Paypal bezahlt und bekam direkt nach Rückkehr auf die Seite den Link präsentiert. Falls er morgen noch nicht da ist solltest du vermutlich eine Mail an den Lulu-Support schreiben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5


Suche

Nach Einträgen suchen in Outside the Walled Garden:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!